Die große weite Welt 🐾🐾🐾🐾🐾

Nun ist es schon über eine Woche her. Mein A-Wurf ist ausgezogen. Auch diese Zeit kam schneller als gedacht und man muss sich erstmal wieder an die Ruhe und Leere im Haus gewöhnen.

Aber zunächst zu den Stammdaten meines A-Wurfes:

Mutter:                 Blossom of Granny‘s Rose

Vater:                     Chester Ysbrand vom  Stetteritz

Deckung:              9.2.18 und 8.2.18

Wurftag:                12.04.18

Ahnenverlust:     95,16%

Inzuchtgrad:        0,2% (in 6 Generationen)

Welpen:                  3 Rüden und 2 Hündinnen

Es war eine wundervolle, schöne Zeit voller bleibenden Eindrücke. Besonders herrlich war zu sehen, wie unsere Dotty heranreifte und zusammen mit May die Betreuung und Erziehung stemmte.

Ein herzlicher Dank geht an Bettina und Mathias für ihre Unterstützung und Begleitung bei meinem Projekt A- Wurf of placid Roses.

Ich wünsche Auguste (Aila), Amelia (Amy), Aristide(Aris) Arthur(Anton) und Albert ein glückliches Leben mit ihren  neuen wundervollen Familien.

Fortsetzung folgt 🐾🐾🐾

 

Die kommenden Bilder wurden von dem neuen Rudel geschossen. 🍀

 

Liebe Grüße Jana

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.