Freude und Hoffnung

Was haben wir uns gefreut,als sich das erste richtige Läufigkeitszeichen in Form eines  leicht rosa glitzernden Tropfens auf das wunderschöne Weiß absetzte. 

Kurz danach wurde auch schon ein Date mit Jussi/ Chuck of Granny´s Rose in Flensburg ausgemacht. Alles war so aufregend , schließlich haben alle sehnsüchtig nur darauf gewartet und endlich war es dann so weit.

Getestet , vollgetankt und mit guter Musik ging’s los.Ich liebe die Flensburger Gegend und so machten wir noch einen Entspannungsspaziergang am Meer, bevor wir zum langersehnten Treffen aufbrachen.

🐾Liebe auf den ersten Blick 🐾

Jussi und Dotty verstanden sich auf Anhieb und so wurde sie liebevoll mit mehreren Küsschen umgarnt 🥰. Am nächsten Tag wartete er schon sehnsüchtig auf das zweite Treffen, was sich genauso liebevoll gestaltete.

Dotty of Granny´s Rose & Chuck of Granny’s Rose (Jussi)

                 04.03.16.                                02.03.16

Ik:      0,000%

AVK:  98,39%

Und jetzt hoffen wir auf lauter kleine Eigensinnige Krebse im Juni.🍀

              

Drückt die Daumen und bleibt Gesund

Jana &Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.