Unser B-Wurf ist da!

Letzte Nacht kam unser B-Wurf zur Welt. Unsere Dotty war schon den ganzen Tag ziemlich zurückhaltend und wollte kaum noch aus ihrer Wurfbox raus. Aber sie war ganz ruhig, fast schon entspannt.

Um halb eins ging es dann los. Der kleine Bennett (m/236g) quiekte schon, bevor ich richtig mitbekam, was da geschah. Und schon lag ein fertig geputzter, winziger Kooiker in der Wurfbox. Dotty war einfach fantastisch. Nach einer Stunde machte sie weiter, wie sie angefangen hatte und schenkte Bensu (m/259g) das Leben, etwa eine halbe Stunde später kam Blaise (m/263g), eine viertel Stunde danach Balian (m/214g).

Nach einer Erholungspause von einer Stunde legte Dotty nach und es kamen Betty (w/233g), und in den gleichen Abständen wie zuvor Baily (m/227g), Blossom (w/230g) und Bao (m/258g). Das war eine so unkomplizierte Geburt und Dotty hat das so toll gemacht, dass ich es immer noch kaum glauben kann.

Und kaum waren die kleinen Mäuse auf der Welt, ging es mit Kraft und Geschick in Richtung Milchbar. Dass dieses auch mal auf dem Rücken vom Geschwisterchen ausgetragen wurde, schien niemanden zu stören.

Wir erholen uns jetzt noch ein wenig und morgen gibt es dann mehr Bilder von unserer Dotty mit ihren acht kleinen Schätzen.

Eine Antwort auf „Unser B-Wurf ist da!“

  1. Liebe Jana!

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Fellnasen.

    Es liest sich traumhaft und war bestimmt ein besonderes Ereignis, was man nie vergisst.

    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.

    Liebe Grüße und ein Knuddler für die Mama und die Kinder

    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.