Einige von euch wissen es schon

May wird meinen C- Wurf nicht auf die Welt bringen. Am Montag wurde sie notfallmäßig wegen einer Gebärmutterentzündung operiert. Es war eine lebensrettende Maßnahme, ihre Gebärmutter zu entfernen. Jetzt erholt sie sich von den Strapazen der letzten Tage und wir hoffen in Zukunft auf eine tolle Zeit mit ihr als Tante.

Es war eine verdammt schwere Zeit: Fragen nach dem Warum und Wieso – Angst, dass einem doch etwas entgangen ist. Was hätte man anders machen können? Ich muss es unter Erfahrung einsortieren und durch Erfahrung wächst man. Extremes Pech hat May erkranken und extremes Glück hat sie alles gut überstehen lassen.

May ist ein wundervoller Kooiker und sie hat fünf zauberhaften A‘s das Leben geschenkt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ab jetzt darf sie ausgiebig Tante sein und den C- Wurf mit Dotty Ende nächsten Jahres begleiten.

Das Wichtigste zum Schluss: May 💕 geht es den Umständen entsprechend sehr gut und sie spielt schon immer mal wieder sanft Dotty an.

Was bin ich froh und erleichtert 🐾🍀

Jana

2 Antworten auf „Einige von euch wissen es schon“

  1. Danke für unsere wundervollen A‘s liebe May, sie werden immer ein ganz besonderer Wurf sein und bleiben Dir liebe Jana danken wir natürlich auch, dass wir unseren Albert haben und wünschen euch allen nur das Beste und ganz viel Stärke für May das sie schnellstmöglich wieder auf alle ihre 4 Pfoten kommt! ❤️

  2. Liebe Jana,
    ich bin auch sehr froh, dass May wieder besser geht.
    Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sie schnell wieder ganz gesund wird und dann ihr Leben mit neuem Elan in vollen Zügen genießt.
    Wir sind dankbar , dass May uns unsere wundervolle Auguste/Aila geschenkt hat!
    Liebe Grüße
    Petra und Martin mit Aila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.